Zertifikat_Obj

kdp_office Büromöbel.

IF5A8369

Büro & Objekteinrichtungen.

Vom Drehstuhl bis hin zur individuell angefertigten Empfangstheke. Wir sind darauf spezialisiert, Ihre Wünsche zu erfassen und umzusetzen. Passend zu Ihnen und Ihren Ansprüchen. Von ganzheitlichen Büroraumplanungen, über Kantinen, Cafeterien, Warteräume, Lounges, bis hin zu Meetingräumen und Konferenzräumen. 

IF5A8369

Planung &
Umsetzung.

Unser Team im Bereich Objekteinrichtungen hilft Ihnen bei der Planung ihrer Arbeitsstätte und berät Sie in der Wahl des richtigen Mobiliars. Wir bieten Ihnen vielseitige Dienstleistungen rund um Büromöbel an, wie Umzugsplanung und Organisation, Montage und Demontage von Möbeln, Mietmöbel, sowie Leasingmöbel. Wir bieten Ihnen stets ganzheitliche Lösungen und freuen uns auf Sie und Ihre Fragen.

   Erste Schritte.

Beratung.
Angebotserstellung.
3D Planung.
Ergonomie.
Visualisierung.

   Für Ihr Büro.

Büromöbel.
Kantinen.
Empfangsbereiche.
Lounges.
Konferenzräume.
Beleuchtung.
Spezialbauten.
Think Tanks.

   Service.

Umzugsplanung & Organisation.
Kundendienst.
Vor Ort Reperaturen.
Montage, Demontage.
Mietmöbel.
Leasing.

kdp_office Produktideen.

IF5A8369

Luftreiniger.
Vollautomatisch und effektiv.

Das Thema professionelle Luftreiniger ist aktueller wie nie zuvor. Wir verbringen mehr als 80 % des Tages in Gebäuden – ob im Büro, in Werkstätten, in Klassenzimmern, zu Hause oder im öffentlichen Raum. In diesem Umfeld wirken sich die Belastungen der Raumluft, wie z.B. Staub, Sporen, Bakterien oder Viren, aber auch Ausgasungen aus Möbeln oder Teppichen, über unsere Atemwege unmittelbar auf unser Immunsystem aus.
weitere Infos >
IF5A8369

Mehr als nur ein Hocker.

Tonica ist ein gepolsteter Sitzhocker mit einem stilvollen und kompakten Design. Die Produktgruppe rund um den Einsitzer bietet mit Zweisitzern, Sitzinseln und Tischelementen, eine geschmackvolle Ergänzung für jedes Interieur.
weitere Infos >
IF5A8369

Smart
Office.

Das Thema professionelle Luftreiniger ist aktueller wie nie zuvor. Wir verbringen mehr als 80 % des Tages in Gebäuden – ob im Büro, in Werkstätten, in Klassenzimmern, zu Hause oder im öffentlichen Raum. In diesem Umfeld wirken sich die Belastungen der Raumluft, wie z.B. Staub, Sporen, Bakterien oder Viren, aber auch Ausgasungen aus Möbeln oder Teppichen, über unsere Atemwege unmittelbar auf unser Immunsystem aus.
weitere Infos >
IF5A8369

Home
Office.

Neben dem Extra an Wohnlichkeit gelten für Büromöbel im Home Office die gleichen hohen Ansprüche wie im Büro.
weitere Infos >

Thema Moos.

Unsere Umwelt ist uns allen wichtig. Innenraumdesign kombiniert mit nachhaltigen und natürlichen Materialien ist daher wichtiger denn je. Dieses Thema möchten wir gerne mit unseren Geschäftspartnern aktiv angehen – unserer Natur zu liebe.

kdp_office Fachhändler.

IF5A8369

LED. Wirtschaftlich(t)keit.

Als Anbieter von ganzheitlichen Büroraum-Lösungen beschäftigen wir uns nicht nur mit Büromöbeln, sondern auch mit anderen wichtigen Themen im modernen Arbeitsumfeld. Die LED Technologie hat das Thema Beleuchtung revolutionär verändert. Durch den minimalen Stromverbrauch erreicht ein Unternehmen eine Energieeffizienz-Steigerung im Bereich der Beleuchtung  von bis zu 60%.
weitere Infos >
IF5A8369

Aktion gesunder Rücken.

Volkskrankheit Rückenschmerzen. Mehr als die Hälfte aller Bundesbürger gibt an, im letzten Jahr unter Kreuzschmerzen gelitten zu haben. Die gute Nachricht: Spezielle rückenfreundliche Alltagsprodukte helfen Rückenschmerzen vorzubeugen und sind, aus Sicht vieler Orthopäden, zudem als therapiebegleitende Maßnahme unabdingbar. Doch häufig machen ein unübersichtliches, oftmals sogar ergonomisch ungeeignetes Produktangebot, sowie unqualifizierte Verkaufsberatung die richtige, bedarfsgerechte Entscheidung für den Verbraucher schier unmöglich. Qualifizierte Unterstützung erhält der Verbraucher jedoch bei Fachhändlern, die von der Aktion Gesunder Rücken e.V. geschult und zertifiziert sind.
agr

Miet & Leasingmöbel.

Eine weitere Dienstleistung im Bereich Objekteinrichtungen ist die Möglichkeit Mobiliar zu mieten. Mietmöbel sind absolut flexibel einzusetzen. Sei es für eine temporär genutzte Immobilie, zur Einrichtung eines Musterbüros, für Tagungen, Events, Messen und Veranstaltungen. Selbstverständlich werden Mietmöbel geliefert, montiert und im Fall eines Defekts repariert oder ausgetauscht. Auch Leasingmöbel werden von uns angeboten. Wir beraten Sie gerne wenn es darum geht in welcher Konstallation Leasingmöbel für sie Sinn machen. Unsere stets transparente Kostenrechnung ist Grundvoraussetzung. 

Aktuelle Projekte.

proSecretaire_Zeichenfläche%201%20Kopie%205

MOMENTUM. D’dorf.

proNoti

Leatherman. EUROPE.

proAbstracta

La Prairie.

kdp_office. Team Büromöbel.

IF5A1098

Bernd Brust

Dipl.-Ing. (FH)

Projektleitung
IF5A1098

Stefan Grüßen

 Dipl.-Betriebswirt

Projektleitung
IF5A1098

Anna Dachs

Betriebswirtin (FH) Möbelhandel

Projektleitung
IF5A1098

Ingo Dachs



Projektleitung
IF5A1098

Jennifer
Kruse



Planung
IF5A1098

Andrea
Cleve

Innenarchitektur 
Dipl.-Ing. (FH)

Planung
IF5A1098

Thomas
Beylschmidt



Innendienst
IF5A1098

Klaus
Stockem



Service