36Jahre

kdp_office.
Work, eat, meet im Kasino Royal.

IF5A1098

Bernd Brust

Dipl.-Ing.(fh)

Projektleitung
Unsere Aufgabe war es, für den Kunden Kyocera ein Kasino zu realisieren, das so flexibel wie möglich genutzt werden kann. 

Essen, Veranstaltungen, Kundengespräche, Schulungen, Rückzugsort, aber auch das „schnelle Brötchen für zwischendurch“ waren Teil der Projektbeschreibung.

Dank unserer Planungsabteilung wurde ein Nutzungs-, Farb- und Materialkonzept gestaltet, das einen rote Faden durch die Vielfalt der Nutzungsmöglichkeiten gezogen hat. Zudem war es so möglich, auch Bestandsmobiliar zu übernehmen, um die Realisation nachhaltig zu gestalten.

Ein Highlight ist eine Point of Sale Maßnahme, in der ein Produkt Exponat von Besuchern, Mitarbeitern und Gästen „erlebt“ werden kann.

Projektliste.

 Farb-/Materialkonzepte
 Bakery
 Malerarbeiten
 Bistrobereich
 Akustik Maßnahmen
Zonierungen
 Schreinerarbeiten
 Loungebereiche
 Trockenbau

Galerie.

IF5A2742
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
IF5A2742
placeholder image-sq
Kyocera_Meeting_Points_RAW_0297
Kyocera_Meeting_Points_RAW_0287
IF5A2742
placeholder image-sq
Kyocera_Meeting_Points_RAW_0237
Kyocera_Meeting_Points_RAW_0129
IF5A2742
placeholder image-sq
Kyocera_Meeting_Points_RAW_0005
Kyocera_Meeting_Points_RAW_0005
IF5A2742
placeholder image-sq
Kyocera_Meeting_Points_RAW_0005
Kyocera_Meeting_Points_RAW_0005