Zertifikat_In

kdp_office.
Offene Architektur.

IF5A1098

Oliver van Dam

Architekt Digl.-Ing. (fh)

Projektleitung
Unterschiedliche Ebenen verteilt auf drei Geschosse wurden nach aktuellen Maßstäben ausgebaut ohne den industriellen Charme des Gebäudes zu minimieren. Eine vielschichtige offene Architektur bekommt durch den Innenausbau den letzten Schliff.

Durch Einsatz verschiedenster Materialien wurden bestehende Gegensätze hervorgehoben. Dank direkter Kommunikation mit den Architekten ließen sich alle Vorstellungen durch kdp realisieren. Alle Innenausbau-, Technik- und Brandschutzarbeiten wurden in kürzester Zeit gleichlaufend ausgeführt, so dass die Fläche nach einer Bauzeit von nur 12 Wochen bezugsfertig übergeben werden konnte.

Gewerkeliste.

 Betonarbeiten
 Netzwerktechnik
 Brandschutz
 Sanitärtechnik
 Lüftungstechnik
 Rohbau
 Krananlage
 Klimatechnik
 Trockenbau
 Heizungstechnik
 Elektrotechnik
 Tischlerarbeiten
 Gerüstbau
 Schließanlage
 Bodenbelag
 Malerarbeiten
 Raumakustik
 Stahlbauarbeiten
 Verkehrssicherung
 Fliesenarbeiten
 Systemtrennwände
 Estricharbeiten
 Doppelbodenarbeiten
 Baubeheizung
 Grundreinigung

Galerie.

IF5A2742
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
IF5A2742
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
IF5A2742
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq