Zertifikat_In

kdp_office Generalübernehmer.

IF5A8369

kdp_office. Gewerkemanagement.

Es gibt viele Faktoren, die auf die Infrastruktur einer Immobilie einwirken. Ansprüche des Mieters oder der Eigentümer, Vorschriften der Gesetzgeber oder Gegebenheiten, die zunächst nicht offensichtlich sein müssen. Die Verkettung dieser Faktoren macht den Bereich Innenausbau zu einem komplexen Prozess, der für unsere Kunden aber stets transparent bleibt. Sowohl im Ablauf als auch wirtschaftlich. 
Ein starkes Team und ein Netzwerk bestehend aus Fachleuten aus dem Bereich Handwerker und Ingenieure ermöglichen uns schnell, präzise und kundenorientiert zu agieren. 

IF5A8369

Gewerkeübergreifende Projektrealisierung.

Alle Gewerke.
Architektenleistung.
Sanierung.
Modernisierung.
Revitalisierung.

  Planungsphase

Beratung.
Angebotserstellung.
3D Planung.
CAD Planung.
Visualierungen.
Sanierungsplanung.
Bemusterung.

   Ausbauphase

Umbau.
Renovierung.
Revitalisierung.
Netzwerk an Handwerksfachbetrieben.
Koordination aller Gewerke.
Projektleiter und Architekten.

  Übergabe.

Endgereinigt.
Schlüsselfertig.

Projekte steuern. Alles unter einen Hut.

Um der Rundumbetreuung unserer Kunden gerecht zu werden, braucht es einen Stamm guter und zuverlässiger Handwerker und Fachingenieure. Wir haben uns diesen Stamm über Jahre auf- und ausgebaut. Nur so ist es möglich kurzfristig und qualitativ auf die Wünsche der Bauherren und Ihrer Klienten einzugehen. Gerne stellen wir unsere Möglichkeiten unseren Kunden zur Verfügung. Ohne Netzwerk geht es nicht. Das war immer so und hat sich bewährt.

Architektenleistung. Inklusive.

Sowohl Architekten als auch Innenarchitekten gehören zu dem Mitarbeitern von kdp. Somit können wir als Generalübernehmer im Bereich Innenausbau optimal auf alle Anforderungen eines Projektes reagieren. 
Die jahrelange Erfahrung unserer Projektleiter hilft bestmöglich bei Unvorhersehbarkeiten innerhalb verschiedenster Projekte . Bauanträge und Genehmigungen werden kompetent und sachgerecht für Sie vorangetrieben und optimiert.

Qualität. In allen Gewerken.

Oftmals ist es nötig kurzfristige Lösungen zu schaffen. Das geht nur mit zuverlässigen Partnern.
Wir haben uns hier bei kdp ein solches Netzwerk über Jahre hinweg aufgebaut. Das macht die Koordination von Kundenwunsch und Ausführungsmöglichkeit so einfach. Da unser Netzwerk gewerkeübergreifend konzipiert ist, werden auftretende Anforderungen oft direkt in Angriff genommen, so dass keine Ausfallzeiten entstehen.

Aktuelle Projekte.

proSecretaire_Zeichenfläche%201%20Kopie%205

Bürofläche. 1400m².

proNoti

Brandschaden. Sanierung.

proAbstracta

Kaistr.. Showroom.

Ihr Team.

IF5A1098

Oliver
van Dam

Architekt 
Dipl.-Ing. (FH)

Projektleitung
IF5A1098

Jutta
Henckes



Projektleitung
IF5A1098

René
Drossel



Projektleitung
IF5A1098

Miriam
Gonzalez Roca

Bachelor of Engineering (B.Eng.)

Projektleitung
IF5A1098

Claudia
Hedwig-Rondot


Assistentin
IF5A1098

Claudia Lüneberg



Assistentin
IF5A1098

Andrea Cleve

Innenarchitektur 
Dipl.-Ing. (FH)

Planung