Zertifikat_In

kdp_office.
Von Grund auf.

IF5A1098

Klaus Kemmet

Projektleitung
Der Innenausbau dieses Objekts war durch das Credo Rundum Erneuerung geprägt. kdp_office plante das Vorhaben im Auftrag des Kunden. Die optimale Lösung für die nicht mehr zeitgemäße Immobilie war letztendlich die Büroräume komplett zu entkernen und neu aufzubauen. Schnell zeigte sich, dass die Planung eine Wertigkeit geschaffen hat, die in jeder Hinsicht gut tut. Als Beispiel ist zu nennen, dass Sanitäre Einrichtungen zunächst gar nicht vorhanden waren und samt aller Leitungen aus dem Nichts geschaffen wurden.

All dies innerhalb einer transparenten und ökonomischen Budgetierung, wie man es von kdp_office gewohnt ist. 25 helle Arbeitsplätze, ein klimatisierter Serverraum, komplette Deckenbeleuchtung, neue Bodenbeläge, andere Aufteilung der Wände, eine komplette Toilettenanlage und eine neue eingepasste Küche sind innerhalb kürzester Zeit auf einer Fläche von 300 m² entstanden. Ein ganz neues Raumbild und perfekte Arbeitsbedingungen machen in diesen Räumlichkeiten nun ein modernes und angenehmes Arbeiten möglich.

Gewerkeliste.

 Netzwerktechnik
 Sanitärtechnik
 Lüftungstechnik
 Rohbau
 Klimatechnik
 Trockenbau
 Heizungstechnik
 Elektrotechnik
 Tischlerarbeiten
 Bodenbelag
 Malerarbeiten
 Fliesenarbeiten
 Estricharbeiten
 Beleuchtung

Vorher Nachher.

   Einfach den Schieber bewegen.
IMG_6453 2 IMG_6689 2

Galerie.

IF5A2742
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
IF5A2742
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq
placeholder image-sq